Eggersdorfer Carneval Club e.V.

"Ob Grün, ob, blau, ob rot, ob gelb - farbig ist die Narrenwelt"




Mit dem Aschermittwoch ist die Karnevalszeit vorbei. Unsere beiden Schlafmützenbälle im Landgasthof zum Mühlenteich in Eggersdorf waren ein voller Erfolg und wir möchten uns an dieser Stelle bei euch bedanken, nämlich unserem Publikum! Ihr ward großartig. Wir hatten eine tolle Session und sind sehr dankbar so ein tolles Publikum zu haben! Wir freuen uns schon jetzt darauf, in der Session 2024/2025 mit euch zu feiern!


Jetzt ist hier erstmal ein bisschen Pause. Schaut gern auf unserem Instagram Profil vorbei - dort halten wir euch auf dem Laufenden.


Für unsere AG Tanzsport starten bereits die Probetrainings!

Jugendgarde 19.02.2024 17-18:30 Uhr (nur mit Warteliste)

Juniorengarde 19.03.2024 18-20 Uhr

Aktivengarde 11.03.2024 18:30-20:30 Uhr

Mini´s 14.02.2024 17-18 Uhr (nur mit Warteliste)

Jugend Schautanz 22.02.2024 17-18:30 Uhr

Junioren Schautanz 07.03.2024 18:30-20 Uhr


Bei Interesse kontaktiert uns bitte über das Kontaktformular oder per E-Mail an: Tanzsport@eggersdorf-helau.de


Wir freuen uns auf Dich! 

Die Trainingstermine entnehmt ihr bitte dem Reiter "Über Uns --> Trainingszeiten" 


____________________________________________________________________________________________________

Auf Instagram und Facebook werden wir immer wieder aktuelle Beiträge posten, womit wir Dich auf dem Laufenden halten.


Dein Eggersdorfer Carneval Club e.V.


_________________________________________________________________________________________________________________________

  

Tanzsport

Die Arbeitsgruppe Tanzsport ist seit vielen Jahren das Aushängeschild des Eggersdorfer Carneval Clubs. Nicht nur bei den eigenen Veranstaltungen sondern auch auf den Tanzturnieren in der Umgebung präsentieren sich die Mädchen mit ihren Tänzen und begeistern das Publikum. 

Hier erfahren Sie mehr

Männerballett

Die Arbeitsgruppe zählt zu den ersten des Vereins. Bis zu 5 verschiedene Tänze studieren unsere fleißigen Männer in der 2. Jahreshälfte für eine erfolgreiche Session ein. Die meisten davon werden zu unseren (fast) immer ausverkauften Weiberfastnächten präsentiert. Hier werden oft die kreativen Köpfe von Sven S., Sven F. und Ricco gefragt,

Hier erfahren Sie mehr

Gesprochenes Wort u. Gesang

In all den Jahren Karneval beim ECC gab es immer das "Gesprochene Wort". Also ein bunt gewürfelter Haufen mit unterschiedlichsten Talenten. Hier zählt aber nicht unbedingt das Talent ein großer Künstler zu sein, nein! Sich und andere aufs Korn zu nehmen, selbstkritisch das Leben in alle Richtungen zu betrachten und dabei viel  Spaß zu haben. Das macht die Arbeitsgruppe einzigartig. 

Hier erfahren Sie mehr


 

 


 







E-Mail
Instagram